Ursula Eva Peter


Wichtig für Sie

Ich biete Einzelcoaching, Gruppen- und Team-Coaching sowie Moderation und Supervision an.

Themen im Persönlichkeits-Coaching:

Entscheidungen, Zielfindung, Motivation, Konflikte.
Neue persönliche und berufliche Herausforderungen. Bewusste Gestaltung neuer Lebensabschnitte. Kreativer Einsatz der eigenen Stärken.
Reflexion beruflicher Anliegen, Karriereplanung.
Life Design, persönliche Balance, Energiemanagement, Selbstcoaching.
Umgang mit Veränderungen. Überprüfen und Erneuern eigener, nicht mehr hilfreicher Verhaltensmuster.

Schwerpunkte im Fach-Coaching:

Führungswerkzeuge, Positive Leadership, Motivation, Verhandlung, Konfliktbearbeitung.
Führung von Projektteams und Arbeitsgruppen, virtuelle Zusammenarbeit.
Bewerbungsstrategien, Laufbahngestaltung.
Stärkenorientierte Personalentwicklung, Teamentwicklung.
Interkulturelles Arbeiten, Projektmanagement.
Agile und innovative Organisationsformen - für außerordentliche Leistung mit Sinn und Freude.
Pausen richtig (ein)setzen. Umgang mit Fehlern und Scheitern im Erfolgskontext.

Arbeitssprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Ich habe ein sorgfältig ausgewähltes Netz von Kooperationspartnern mit spezifischen, ergänzenden Kompetenzen und Erfahrungen. Auf Wunsch stelle ich Ihnen meine Kontakte zur Verfügung

 

 

English